Schulsprecher

Liebe Mitschülerinnen! Liebe Mitschüler!

Seit Ende Oktober 2015 bilden Melanie E., 1. Schulsprecher-Stellvertreterin, Gordian D., 2. Schulsprecher-Stellvertreter, sowie meine Person die neu gewählte Schülervertretung der GAFA.

Wir möchten uns für euer Vertrauen bedanken und freuen uns sehr, mit Hilfe aller Schülerinnen und Schüler aktiv an der Gestaltung des Schulalltags teilnehmen zu können. Des Weiteren repräsentieren wir im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) die Interessen und Wünsche der Schüler/innen und können so bei wichtigen Entscheidungen und Themen direkt unsere Ansichten als Schülervertreter einbringen.

Wir sind stets bestrebt, die sehr positive und familiäre Atmosphäre der GAFA zu erhalten und so ein friedliches, entspanntes und vor allem freudiges Zusammenleben in der Schule zu ermöglichen. Um das gewährleisten zu können, haben wir stets ein offenes Ohr für Eure Anliegen, Wünsche und Ideen jeder Art!

Wir wünschen allen Schüler/innen der GAFA ein erfolgreiches und schönes Schuljahr 2015/16!

Raphael H., Schulsprecher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s